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@ -408,8 +408,7 @@ Das Journal startet mit Session 3 am 23.05.2023.</p>
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<li><a href="#festplatz-von-mora">Festplatz von Mora</a>
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<li><a href="#das-lied-von-etna-slithia">Das Lied von Etna Slithia</a>
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<li><a href="#das-lied-von-etna-slithia">Das Lied von Etna Slithia</a></li>
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<li><a href="#das-lied-von-boskraz-dhun">Das Lied von Boskraz-Dhun</a></li>
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<li><a href="#das-lied-vom-h%C3%A5rdstensmassif">Das Lied vom Hårdstensmassif</a></li>
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<li><a href="#das-lied-von-grynwasr">Das Lied von Grynwasr</a></li>
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@ -417,6 +416,13 @@ Das Journal startet mit Session 3 am 23.05.2023.</p>
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<li><a href="#session-6---festplatz-von-mora-am-21102023">Session 6 - Festplatz von Mora am 21.10.2023</a>
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<li><a href="#das-badehaus">Das Badehaus</a>
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<li><a href="#der-besondere-gast">Der besondere Gast</a></li>
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@ -725,7 +731,7 @@ Wir gehen zu der Frau. Sie scheint die ehemalige Besitzerin des Pandageis zu sei
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<p>Der Talentwettbewerb beginnt.
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Calen tanzt den Feuertanz, Lothar hält die Karaffe bereit. Die Leute jubeln.
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Der Seezwerg erzählt Geschichten von fernen Ländern unter Verwendung seiner Magie-Tattoos.</p>
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<h4 id="das-lied-von-etna-slithia">Das Lied von Etna Slithia</h4>
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<h5 id="das-lied-von-etna-slithia">Das Lied von Etna Slithia</h5>
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<p>Gorirn berührt ein magisches Tattoo, aus welchem eine lodernde Feuerkugel entspringt.</p>
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<p><em>Ich erzähle euch von Etna Slithia,</em> <br>
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<em>dem Elfenvolk um den Vulkan.</em> <br>
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@ -871,6 +877,42 @@ Niederberg</p>
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<li>Handelsstraßen</li>
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<li>Weg zu den Sterneborgwäldern (→ Uraniborg)</li>
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<h2 id="session-6---festplatz-von-mora-am-21102023">Session 6 - Festplatz von Mora am 21.10.2023</h2>
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<p>Der Tag neigt sich dem Ende und wir beobachten fünf betrunkene Pesonen, die einen Händler anpöbeln.
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Calen möchte die Betrunkenen verjagen. Diese gehen auf den Händler los. Calen und Gazotir versuchen, den gestürzten Händler aufzurichten.
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Shalom erzeugt das Trugbild eines agreifenden Widschweins, die Angreifer springen aus dem Weg.
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Calen holt zwei Silberwächter dazu. Diese packen zwei der Trunkenbolde und fesseln sie.
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Die beiden anderen Trunkenbolde schaffen es, ein Rad des Wagens azumontieren. Lothar versucht, einen der beiden wegzuziehen, Shalom den anderen mit Arschgrabschen und dem Spruch "Gönnst du Loch" sexuell zu verwirren.
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Calen greift den fünften mit ihrem Zauberkochlöffel, tötet ihn dadurch. Davon beeindruckt, ziehen die anderen Trunkenbolde ab.
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<em>Lothar hört Vogelgeräusche</em>.</p>
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<p>Wir sprechen mit den Händlern. Sie empfehlen uns zwei Gasthäuser, eines davon hat ein Badehaus.
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Wir laufen in Richtung der Schmiedefeuerölen und sind dabei an den Wehranlagen und dem Nachviertel vorbeigegangen.
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Gazotir spricht mit den Händlern. Diese verkaufen besondere Biersorten. Sie kennen Ofenknechts Restaurant und können Kontakt herstellen.
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Calen und Lothar sprechen miteinander über ihre Kindeheit und erkennen Gemeinsamkeiten religiösen Überzeugungen.
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Wir riechen Rauch und nähern uns den Schmiedefeuerhölen. Lothar bekommt ein wenig Geschichte über die Hölen erzählt: Heutztage gibt es weniger Schmieden und mehr Gasthöfe, Badehäuser, etc., die die Wärme des Berges nutzen.</p>
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<p>Wir erreichen die Schmiedefeuerhölen. Die Läden beginnen zu schließen. Etwas vor den Hölen sehen wir den Zwergenhort, eine einfache Herberge. Etwas höher gelegen befindet sich das feinere Badehaus.
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Wir gehen in den Zwergenhort und schauen uns um. Die Zimmer sind nicht ausgebucht. Wir beschließen, zunächst ins Badehaus zu gehen.
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Calen gibt allen eine Zwergenmettwurst aus.</p>
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<h3 id="das-badehaus">Das Badehaus</h3>
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<p>Wir erreichen das Badehaus.
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Uns begrüßt ein junger Halbling halbherzig. 5 KM Eintritt, Räume 5S + Frühstück. Waffen verboten.
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Der Händler spendiert uns eine Nacht inkl. Zugang zum Bad.
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Wir bringen unsere Kleidungen und Habseligkeiten aufs Zimmer. Wir ziehen uns aus und wickeln uns Handtücher um.
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Wir besorgen uns Seifen und Peelings und reinigen uns zunächst erst einmal ausführlich.
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Gazotir starrt Calen auf die Brüste, welche sich ihrer Wirkung nicht bewusst ist.
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Wir entspannen in den unterschiedlichen Becken und Anlagen des Badehauses und lassen und massieren (Shalom verbrüht sich ein wenig im Dampfbad)</p>
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<h4 id="der-besondere-gast">Der besondere Gast</h4>
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<p>Es gibt einen Tumult am Eingang, ein Gestank breitet sich aus, ein schlammiges Wesen watschelt schmatzend in das Badehaus.
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Wir werden gebeten, das große Becken freizugeben.
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Lothar möchte helfen und holt seine Karaffe des endlosen Wassers und versucht damit, den Schlamm wegzuspülen. Etwas Schlamm wird weggespült, aber es reicht nicht. Die Umrisse des Wesens sind leicht Vogelartig aber mit einem sehr langen Hals, scheint nicht menschlichen Ursrungs zu sein. Calen versucht das Wesen abzuschrubben. Es scheint, als sei der Schlamm dem Wesen agetan worden.</p>
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<p>Lothar spricht das Wesen auf Celestisch an. Es sagt es sei ein Wesen des Wassers und der Luft (Naturgottheit). Es scheint durch irgendwas korrumpiert zu werden. Wir füren es ins heiße Becken. Lothar tastet die brust des Wesens ab (schuppig). Lothar spürt einen Großen Ring um den Körper des Wesens. Calen erspürt, dass der Ring mechanisch einer Bärenfalle ähnlich ist. Wir bitten alle anderen um Hilfe.
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Als nächstes versuche wir es im heißen Wasser. Gazotir benutzt den Feuerschutztrank. Es wird heißes Wasser mit größerem Druck auf das Wesen geleitet. Das spült viel Schlamm weg. Gazotir schafft es unter Wasser, den Ring zu lösen. Dreck und Gerümpel füllen das Becken sprudelnd. Das Wesen bedankt sich. Wir bringen es in das weniger warme Becken und schrubben es sauber. Drachenartiges Wesen mit Gänsekopf.
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Scheint eine der Wettergottheiten zu sein - Stichwort "Sturmessenz".
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Calen reibt den Oberkörper des Wesens mit Heilsalbe ein. Zum dank überreicht das Wesen Calen einen "Stein der Sturmessenz".</p>
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<p>Lothar lässt sich nach der Aktion massieren und ist angesichts der Einschneidenden Erlebnisse, einem Gott von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand, inspiriert. Wir gehen schlafen.</p>
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<p>Am nächsten Morgen beim Frühstück dankt uns der Eigentümer (Halbling) des Badehauses für unseren Einsatz. Calens Hände sind die Nacht über die Hände mit Haaren überwuchert.
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Der Eigentümer lädt uns auf eine Pfeife Halblingskraut ein und sieht, dass Calens Heiltinktur ursprünglich eigentlich eine zwergische Barttinktur ist.
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Mit dem Wissen schmiert sich Calen die Uberlippe ein und bekommt einen Schnurrbart.</p>
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journal.md
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@ -27,12 +27,15 @@ Das Journal startet mit Session 3 am 23.05.2023.
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- [Das Lied vom Hårdstensmassif](#das-lied-vom-hårdstensmassif)
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- [Das Lied von Grynwasr](#das-lied-von-grynwasr)
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- [Session 6 - Festplatz von Mora am 21.10.2023](#session-6---festplatz-von-mora-am-21102023)
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- [Das Badehaus](#das-badehaus)
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- [Der besondere Gast](#der-besondere-gast)
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- [Silberwächterhaus](#silberwächterhaus)
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## Session 3 - Leiora am 23.05.2023
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Wir fahren mit der Kutsche des Händlers nach Romnau.
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#### Romnau ####
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#### Romnau
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*Anschlagsbrett von Romnau:*
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- Gefahr auf südlicher Handelsstraße See, Kreatur attakiert Fischer, hat Vogelschnabel (Eulenbär?)
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Monsterschlächter gesucht: 500 GM
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@ -47,7 +50,7 @@ Wir treffen Shalom in der Taverne. Er wird uns auf unsere Reise in die Mine von
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Armin nimmt uns über die südliche Handelsstraße in Richtung Brackstedt mit und setzt uns am letzten Posten am Orkanbrechergebirge ab.
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Wir laufen zunächst nach Aldenberg.
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#### Aldenberger Stadtriuinen ####
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#### Aldenberger Stadtriuinen
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Man sieht Runinen, verlassene Stadt.
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Shalom findet keine Fallen oder Geheimtüren. Er findet etwas silbernes im Eimer des Brunnens.
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@ -60,7 +63,7 @@ Leicht eingetrocknete Blutspuren (rechteckig), Skalpel und Seil (wie von Mineure
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(*Haben Silberwachen Tatoos als Erkennungszeichen?*)
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Calen fasst irgendwas im Tempel an und kippt um, krümmt sich am Boden, hat Vision.
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##### Calens Vision #####
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##### Calens Vision
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Ein Silberwächter, er sieht für dich aus wie der getötete im Dorf
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Brackstedt, windet sich auf dem dem Ritualtisch. Er brüllt aus
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lauter Kehle und rüttelt an den Seilen, mit denen er an dem Tisch
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@ -109,8 +112,8 @@ Gazotir findet im Tepel 50 GM (fremde Prägungen aus den Kantonen Frostwasser un
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Shalom findet Alkohol.
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Wir gehen zur Mine.
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#### Aldenberger Mine ####
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##### Ebene 0 #####
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#### Aldenberger Mine
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##### Ebene 0
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Shalom erzeugt Trugbild eines eingestüzten Eingangs, damit uns niemand folgt.
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Erster Raum: lange verlassener Manschaftsraum für die Wachen des Eingangs. Scheint notfalls bewohnbar.
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Gazotir findet Dynamit (1W4 Schallschaden pro Stange).
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@ -135,7 +138,7 @@ Wir schaffen den Kampf ohne große Verlezungen. Gazotir wird leicht verletzt und
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Wir gehen in den Raum und finden einen Minenwagen im Aufzug. Wir steigen ein und fahren eine Ebene tiefer.
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##### Ebene -1 #####
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##### Ebene -1
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Wir befinden uns in einem Mienenwagen. Gazotir übernimmt das Steuer, wir fahren tiefer in die Mine. An einer Gabelung fahren wir nach Westen weiter und kommen an einen Lavastrom und überqueren ihn.
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Schimmerndes Licht bezaubert Caleb und wir fahren auf ein Trommeln zu. Gazotir stoppt den Wagen, wir steigen aus. Gazotir kennt solche bezirzende Kreaturen und rät dazu, umzukehren.
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@ -581,3 +584,39 @@ Wir riechen Rauch und nähern uns den Schmiedefeuerhölen. Lothar bekommt ein we
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Wir erreichen die Schmiedefeuerhölen. Die Läden beginnen zu schließen. Etwas vor den Hölen sehen wir den Zwergenhort, eine einfache Herberge. Etwas höher gelegen befindet sich das feinere Badehaus.
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Wir gehen in den Zwergenhort und schauen uns um. Die Zimmer sind nicht ausgebucht. Wir beschließen, zunächst ins Badehaus zu gehen.
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Calen gibt allen eine Zwergenmettwurst aus.
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### Das Badehaus
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Wir erreichen das Badehaus.
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Uns begrüßt ein junger Halbling halbherzig. 5 KM Eintritt, Räume 5S + Frühstück. Waffen verboten.
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Der Händler spendiert uns eine Nacht inkl. Zugang zum Bad.
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Wir bringen unsere Kleidungen und Habseligkeiten aufs Zimmer. Wir ziehen uns aus und wickeln uns Handtücher um.
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Wir besorgen uns Seifen und Peelings und reinigen uns zunächst erst einmal ausführlich.
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Gazotir starrt Calen auf die Brüste, welche sich ihrer Wirkung nicht bewusst ist.
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Wir entspannen in den unterschiedlichen Becken und Anlagen des Badehauses und lassen und massieren (Shalom verbrüht sich ein wenig im Dampfbad)
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#### Der besondere Gast
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Es gibt einen Tumult am Eingang, ein Gestank breitet sich aus, ein schlammiges Wesen watschelt schmatzend in das Badehaus.
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Wir werden gebeten, das große Becken freizugeben.
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Lothar möchte helfen und holt seine Karaffe des endlosen Wassers und versucht damit, den Schlamm wegzuspülen. Etwas Schlamm wird weggespült, aber es reicht nicht. Die Umrisse des Wesens sind leicht Vogelartig aber mit einem sehr langen Hals, scheint nicht menschlichen Ursrungs zu sein. Calen versucht das Wesen abzuschrubben. Es scheint, als sei der Schlamm dem Wesen agetan worden.
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Lothar spricht das Wesen auf Celestisch an. Es sagt es sei ein Wesen des Wassers und der Luft (Naturgottheit). Es scheint durch irgendwas korrumpiert zu werden. Wir füren es ins heiße Becken. Lothar tastet die brust des Wesens ab (schuppig). Lothar spürt einen Großen Ring um den Körper des Wesens. Calen erspürt, dass der Ring mechanisch einer Bärenfalle ähnlich ist. Wir bitten alle anderen um Hilfe.
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||||
Als nächstes versuche wir es im heißen Wasser. Gazotir benutzt den Feuerschutztrank. Es wird heißes Wasser mit größerem Druck auf das Wesen geleitet. Das spült viel Schlamm weg. Gazotir schafft es unter Wasser, den Ring zu lösen. Dreck und Gerümpel füllen das Becken sprudelnd. Das Wesen bedankt sich. Wir bringen es in das weniger warme Becken und schrubben es sauber. Drachenartiges Wesen mit Gänsekopf.
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Scheint eine der Wettergottheiten zu sein - Stichwort "Sturmessenz".
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Calen reibt den Oberkörper des Wesens mit Heilsalbe ein. Zum dank überreicht das Wesen Calen einen "Stein der Sturmessenz".
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Lothar lässt sich nach der Aktion massieren und ist angesichts der Einschneidenden Erlebnisse, einem Gott von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand, inspiriert. Wir gehen schlafen.
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Am nächsten Morgen beim Frühstück dankt uns der Eigentümer (Halbling) des Badehauses für unseren Einsatz. Calens Hände sind die Nacht über die Hände mit Haaren überwuchert.
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Der Eigentümer lädt uns auf eine Pfeife Halblingskraut ein und sieht, dass Calens Heiltinktur ursprünglich eigentlich eine zwergische Barttinktur ist.
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Mit dem Wissen schmiert sich Calen die Uberlippe ein und bekommt einen Schnurrbart, den sie vorerst behält.
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Wir haben ein asugedehntes Frühstück. Lothar schlägt vor, die freie Bibliothek zu besuchen. Vorher wollen wir aber noch die in Auftrag gegebenen Waffen abholen.
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#### Silberwächterhaus
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Nach einer kurzen Konversation mit der Wache betreten wir das Haus und fragen Robert Fegeren nach den Gegenstäden. Es gibt noch eine cringy Diskussion über Calens Behaarung.
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Nach Recherche über Viscardis sieht er uns als "Helden von Mora" an und wünscht sich eine Zusammenarbeit mit uns. Uns würde der Titel "Investigatoren der Silberwache" und verdeckte Erkennungszeichen (Siegelring oder Kette) verliehen werden.
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Wir nehmen den Titel an.
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Als Belohnung erhalten wir den Turm in Wypverndal als Quartier. Muss renoviert werden, aber kann unsere Base werden.
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Wir erhalten die neu gesiegelten Silberwächtergegenstände zurück. Gazotir erhält zwei nimmervolle Täschchen und einen technischen Utensiliengürtel.
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Calen lässt sich bei einem zuständigen Wächter rasieren.
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